erster Versuch

 

Tja, nun habe ich endlich einmal Zeit, mich näher mit meinem Blog zu befassen und ich habe mir vorgenommen, so Stück für Stück mein Leben hier auszubreiten.

Alles auf Anfang:

Geboren wurde ich im Frühjahr 1968 mitten in Lippe. Kann man es geboren nennen? Ich wurde in diese Welt hinausgezehrt. Eine Welt, die mich eigentlich zunächst gar nicht wollte. Wäre nicht im zarten Alter von 1 1/2 Jahren 1966 mein Bruder gestorben, würde es mich nicht geben. Meine Eltern hatten nach zwei Kindern (=Söhne) die Familienplanung abgeschlossen. Erst der Tod meines Bruders machte es möglich, dass es mich heute gibt; ich würde sonst immer noch als Quark im Regal liegen.

 

25.3.07 09:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen