Happy Birthday to me!

Wollen wir mal schauen, was dieser Tag heute so alles mit sich bringt.

Auf jeden Fall habe ich am Samstag schon einmal Post von derjenigen, die mich in die Welt gesetzt hat bekommen und von dem, der sich mein Bruder nennt. Den erstgenannten Brief habe ich an der Handschrift auf dem Umschlag erkannt; bei dem zweiten habe ich nur ein kleines Stückchen des Umschlags geöffnet und nachgeschaut. Umschlag war nämlich - mit einem mit Computer beschrifteten Aufkleber versehen -. Konnte dann durch das geöffnete Fitzelchen die Unterschrift sehen. Den Umschlag habe ich dann nicht weiter geöffnet. Ich will gar nicht wissen, was er mir schreibt oder sie mir. Was kann das schon sein.

Ich versuche sie nicht mehr Teil meines Lebens sein zu lassen.

9.4.07 08:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen